Nina goes Wissenschaft

Ich habe gerade entdeckt, dass mein Blog in der aktuellen Ausgabe Gehirn & Geist als Webtipp rezensiert wurde.

Zum Glück habe ich nicht wieder mit Rauchen aufgehört. Und kann mich einfach freuen. Mit Kaffee und Kippe. Nur leider ohne Schampus. Aus bekannten Gründen.

Allen Spektrum-Lesern sei hiermit auch mein Irrenhaus-Blog ans Herz gelegt.

Nach dieser kurzen Werbeunterbrechung verabschiede ich mich zurück an die Arbeit. Irgendwann will ich schließlich Dr. Nuthouse sein. Klingt nicht nur besser. Auch der Blog wirkt dann sicher unvorstellbar seriös.

8 Gedanken zu “Nina goes Wissenschaft

  1. Wusstest du nicht, dass dein Blog ein Geheimtipp ist? Mein Therapeut hat mir im übrigen dazu geraten hier mal rein zu schauen.
    Also Glückwunsch und „auf die Wissenschaft“!

    Gefällt 1 Person

    1. Ne, echt jetzt?!
      Und Borderliner können doch so schlecht Lob und Komplimente annehmen.
      Das ist Zufall. Und hat nichts mit mir zu tun.

      Like

  2. Glükwünsche auch von mir. Dein Blog ist wirklich einzigartig, er hat die mediale Aufmerksamkeit mehr als nur verdient und kann dadurch hoffentlich noch vielen Menschen helfen.

    Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch! Find ich gut und sehr berechtigt 😉 Gibts wenig Blogs über Borderline, welche Borderline mit vielleicht etwas mehr Distanz betrachten auf ne andere Art und Weise. Gefällt mir gut, ich finde nämlich, dass deine Kommentare und Blogs durchaus auch hohes Niveau haben und die Ernsthaftigkeit mit der richtigen Dosis distanzierendem Humor verpacken! Hut ab! Weiter so, das können nicht viele! Kanns gar nicht richtig beschreiben, gefällt mir einfach gut und noch wichtiger, ich hoffe, dass Dir das auch hilft! LG

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! Ich hoffe, ich komme die Tage mal wieder dazu, was Schönes mit Substanz zu schreiben. Und nicht nur die olle Doktorarbeit…

      Like

      1. Hm, mir gehts direkt anders herum 😉 Ich würde wirklich gern mal wieder effektiv an meiner Diss schreiben, Umfang „mehr als 5 Zeilen am Tag wovon ich mit 4 am nächsten Tag unzufrieden bin“ wäre wünschenswert 😉

        Like

      2. Ja, solche Phasen gibt es auch…umso dankbarer bin ich gerade mal im Flow zu sein. Und mich nicht so grässlich quälen zu müssen.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar