On Air

Letzte Nacht hatte mein Traum eine Werbeunterbrechung. Tatsächlich eine Werbeunterbrechung. Mit einer Zielgruppenansprache zwischen ZDF Fernsehgarten und dem Nachmittagsprogramm von RTL II. Ich bin enttäuscht. Mein Unterbewusstsein sollte mich besser kennen. Doch wer weiß. Vielleicht schauen noch weitere zu.

Davor war mein Traum in einer anderen Sprache. Eine Sprache, die ich nicht verstand. Wohlmöglich empfängt man mich auch in anderen Ländern.

 

Ein Gedanke zu “On Air

Kommentar verfassen

