Betreff

Meine tägliche Veranstaltungsinformation titelt heute:

Bestandsaufnahme, Der Trinker & Die Beschissenheit der Dinge.

Da fühl ich mich irgendwie gleich angesprochen.

3 Gedanken zu “Betreff

  1. ich mich auch 🙂
    Danke für Deinen Blog, ich leide mit vielen mit.
    Bin auch BL und habe auch das „Trink“Thema……
    Bin jetzt erst am Anfang meiner DBT, und mir steht der große Berg noch bevor…
    Aber Dein Blog ist genial, Du spprichst mir oft aus der Seele.
    Bringst es zu Papier, was ich nicht schaffe in Worte zu fassen..
    DANKE dafür 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

