Zielgruppe

Ich finde es schön, dass die zielgruppenbezogene Außenwerbung endlich auch Borderliner berücksichtigt.

zusammen

15 Gedanken zu “Zielgruppe

  1. Bin ich die einzige die den Satz weder schwarz /weiß sondern grau findet? Meine Formulierung und Gedanken sind das nicht.
    Würde es
    „F*** dich du Vollidiot ich verachte d-ich liebe dich mehr als mein Leben du bist alles für mich“
    heißen, würde ich es direkt unterschreiben.

    Gefällt 1 Person

  2. Heute musste ich nochmal an die Werbung denken als ich ein weiteres Plakat sah, dass sich indirekt für uns stark macht: „Für nur 5€ kannst du eine bedrohte Art retten: dich!“ Ich glaub das muss ich meinem Therapeuten mal erzählen….

    Gefällt mir

    1. Fünf Euro für Selbstrettung ist in der Tat unschlagbar günstig.
      Für meinen Teil sehe ich meine Verrücktheit auch nach drei Monaten Psychiatrie bei weitem nicht vom Aussterben bedroht.
      Und auch insgesamt scheinen die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für die Entwicklung vielfältiger psychischer Auffälligkeiten weiterhin nicht schlecht zu sein.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

