Die feinen Unterschiede

Der größte Unterschied zwischen drinnen und draußen ist, dass den Verrückten drinnen bewusst ist, dass sie verrückt sind. Das macht den alltäglichen Umgang um einiges leichter.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die feinen Unterschiede

  1. Hallo Frau Nuthouse,

    ein wirklich guter Blog. Meiner liegt derzeit brach, zu düster und melancholisch fanden einige. Das gehört jedoch nicht hierher. Über einen Artikel auf stern.de kam ich hierher. Und finde mich in vielen Beiträgen wieder. Weiter so!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s